Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Alfred hat am 29.03.2019 10:07:03 geschrieben :

Blockaden lösen
Liebe Monika ich danke dir für deine Hilfe. Ich kann dich nur bestens empfehlen.
 
Kommentar:

Danke lieber Alfred, wir freuen uns sehr das wir dich unterstützen durften.


Katja hat am 29.03.2019 08:55:16 geschrieben :

Danke
Schön das Ihr das Gästebuch freigeschalten hab.
Möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch beiden bedanken.
Das Päckchen das Ihr für mich persönlich  zusammengestellt habt war einfach toll.
Ich bewundere eure Flexibilität mit der ihr individuell auf mich eingegangen seid.
Am Anfang habe ich mir nicht vorstellen können dass es mir so hilft. Heute kann ich sagen:
Ich bin wieder ganz bei mir, fühle mich in meiner Mitte und das fühlt sich sooooo toll an.
Ich bin glücklich. Was meine „Dualseele“ angeht, die Zeit wird es bringen. Aber auch hier sehe ich schon Veränderungen.
Vielen Dank an Euch für die tolle Arbeit und die ausgewöhnliche Betreuung.
Ich halte Euch auf dem Laufenden. Werde Euch weiter empfehlen und sollte bei mir mal wieder der Schuh drücken... ich weiß jetzt an wo ich ihn richten lassen kann
 
Kommentar:

Danke liebe Kaja für dein Feedback. Wir wünschen Dir alles Liebe für die schöne Zeit die jetzt kommt.


Angelika hat am 28.03.2019 17:55:50 geschrieben :

Herzlichen Dank
Hallo Ihr Lieben
Herzlichen Dank für die wundervolle Heilenergie...
Ich hatte schlimme Scherzen im Knie...Deine Heilenergie hat mir sehr geholfen die schlimmen Schmerzen sind weg.
Und bis jetzt ist alles gut.Danke dir von Herzen
 
Kommentar:

Liebe Angelika, wir haben uns sehr gefreut das wir dir helfen durften und konnten.
Herzliche Grüße Monika & Monika


Irmgard hat am 15.06.2017 11:39:57 geschrieben :

Kraftstab
Vielen lieben Dank für den Kraftstab.
Hat mich sehr gefreut !
Liebe Grüsse
 

System hat am 19.09.2015 19:25:16 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >