Aufstellung




Systemische Aufstellungen / Familienaufstellungen
Aufstellungsarbeit- was ist das?
Die Aufstelungsarbeit/ Familienaufstellungen beruht auf einem systemischen Verfahren.
Hier können Konflikte, Verstrickungen, Denk,- Gefühls- und Handlungsmuster 

erkannt und aufgelöst werden.

Wir arbeiten in unseren Aufstellungen verdeck, das heißt die Personen, Themen, Situationen sind den Teilnehmern nicht bekannt. Der einzige der die Problematik kennt ist der Moderator/ Aufstellungsleiter.

Bei den offenen Aufstellungen ist der Nachteil, dass die Teilnehmer die Problematik geschildert bekommen und eventuell dazu neigen können, eigene Gedanken mit einzubringen, das heißt nicht leer im Kopf zu sein und die Informationen die aus dem morphischen Feld fließen zu bewerten und 

damit eventuell zu beeinflussen. 




Doch was passiert da wirklich, dass sogar Verstorbene und Tiere, Geld und Emotionen aufgestellt werden können und der Stellvertreter für sie alle antworten kann?


Die Antwort ist - es entsteht ein morphisches Feld. Und in diesem  arbeiten wir.

Sowie ein Mensch als Stellvertreter von einer aufstellenden Person ernannt wird, steht er in diesem Feld und kann durch gezielte Fragestellung des Moderators Antworten aus dem Feld erhalten, die er dann weiter gibt. Aber eben auch Emotionen fühlen, wissen und diese ebenfalls weiter geben. Deshalb spielt es dann auch keine Rolle, ob es Mensch, Tier oder Gegenstand ist und auf welcher Seite 
des Daseins man sich befindet.

In den meisten Fällen werden die Aufstellungen mit positiven Antworten geschlossen. 

Es gibt aber auch Aufstellungen, die auf dem ersten Blick keine oder nur unzufriedene Antworten
(für den menschlichen Geist) zeigen.
Aber wir können durch unsere jahrelange Erfahrung sagen dass sich im morphischen Feld 

ein Prozess in Gang setzt und sich ein Ergebnis zeigt. Auch wenn es etwas länger dauert und es nicht von jetzt auf gleich zeigt.





Einführungspreis: 150 Euro pro Stunde 

   

   

   

Kontakt über:
Telefon:     02932 29598

Whatsapp:  schriftlich  01729525977
Mail: neuewege2012@gmx.de
Sollten wir uns nicht direkt melden sind wir in einer Behandlung und melden uns umgehend zurück.

   

   

   

   

   

Wir beraten nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ist unsere  Beratung rein spiritueller Natur. Sie ersetzt in keinem Fall den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker, Rechtsanwalt oder sonstigen Institutionen!