Seelengespräch

Es gibt immer einen Weg…
 

Seelengespräche / Aufstellung

Die "Aussprache" auf Seelenebene


Ein Gespräch mit deiner Seele oder mit anderen Seelen die dir am Herzen liegen kann dir und auch den anderen Frieden bringen.

Es gibt Momente, Ereignisse, Situationen, wo ein offenes, klärendes Gespräch in unserem HIER nicht möglich ist.
Sei es, das die Person nicht mehr unter uns ist, oder du auch bei  lebenden Personen nicht den Zugang zu einer Aussprache hast. Dies kann verschieden Ursachen haben, wie sich nicht trauen, der andere möchte dir nicht zuhören usw..

 

Da wir auf der Seelenebene alle in Liebe miteinander verbunden sind, können wir energetisch den Kontakt herstellen und all die Dinge ansprechen die uns auf „normalen Weg“ nicht möglich erscheinen. Wir können Fragen stellen und Antworten empfangen. Die Gefühlswelt in Worte fassen, Ungleichgewichte ausgleichen um damit Heilung geschehen zulassen  und  somit befreit neue Wege gehen zu können.

Alle Problematiken und Themen sind möglich.
Wir arbeiten in Liebe und zum höchsten Wohle aller mit den Seelen.
Über die Verbindung der Herzen lassen wir uns von der geistigen Welt und unseren Geisthelfern leiten und führen so dass dein persönliches Seelengespräch individuell nur auf dich und Anliegen zugeschnitten ist.


Erwarte keine Wunder, aber wundere dich nicht was dich erwarten kann.

 

Einführungspreis: 120 Euro pro Stunde

 

 

 

Kontakt über:
Telefon:     02932 29598
Mail: neuewege2012@gmx.de
Sollten wir uns nicht direkt melden sind wir in einer Behandlung und melden uns umgehend zurück.

 

 

 

 

 

Wir beraten nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ist unsere  Beratung rein spiritueller Natur. Sie ersetzt in keinem Fall den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker, Rechtsanwalt oder sonstigen Institutionen!