Ho`oponopono

Ho`oponopono

Das hawaiianische Vergebungsritual

  

Ho`oponopono entstammt der Hawaiianischen Weisheitslehre Huna.

Es beruht darauf, Probleme und Konflikte zu lösen, 
indem man sich selbst und anderen zu vergeben lernt.

 

 Was ist Ho`oponopono ?

 

Ho`oponopono setzt sich aus fünf Sätzen zusammen:

 

 

Es tut mir leid (ich nehme das Problem an).

 Bitte verzeih mir (wenn ich dich oder andere bewusst oder unbewusst verletzt habe).

 Ich liebe Dich ( ich liebe mich und dich bedingungslos. Ich sehe das Göttliche in dir).

 Danke (dass ich das Problem erkennen und heilen durfte).

 

“ Vergeben ist die Tugend der Mutigen. Nur derjenige, der starkgenug ist, einen Angriff zu vergeben, kann wahrhaftig lieben.”(Mahatma Gandhi)

 

Der hawaiianische Begriff Ho'oponopono bedeutet:

 Etwas richtig zu stellen,

 Etwas in Ordnung zu bringen,

 Fehler wiedergutmachen.

 

 Ho`o bedeutet:

 Etwas zu tun, etwas auslösen

 pono bedeutet: Gerade, aufrecht, ausgeglichen

 ponopono bedeutet: Vollkommenheit

 

 Somit lässt sich Ho'oponopono auch mit “ Weg zur Vollkommenheit ”übersetzen.

 

Ho`oponopono schenkt dir wertvolle Impulse, um gesund zu bleiben oder zu werden, liebevolle Beziehungen zu führen, in Frieden mit der Familie und mit anderen Menschen zu leben, sowie beruflichen, als auch finanziellen Erfolg zu haben. Es hilft dir, deine Ziele zu verwirklichen, das Gefühl des Alleinseins loszulassen und dich für das Bewusstsein, ein kostbarer Teil des großen Ganzen zu sein, zu öffnen. Außerdem unterstützt es dich dabei, Wertschätzung und Liebe sowohl geben als auch empfangen zu können.

 

 

Ferneinweihung:  80,00 Euro

1 Skript per Mail

1 Zertifikat  per Mail, auf Wunsch auch per Post

 

 

 

 

Kontakt über:

Telefon:     02932 29598

Whatsapp:  schriftlich  01729525977

Mail: neuewege2012@gmx.de

Sollten wir uns nicht direkt melden sind wir in einer Behandlung und melden uns umgehend zurück.

 

   

 

Bei Einweihungen können sehr starke Energien fließen, die Einweihung setzt eine physische und psychische Belastbarkeit des Einzuweihenden voraus.

Der Einzuweihende ist selbst dafür verantwortlich sie gewissenhaft auf die Einweihung vorzubereiten und was er durch die Einweihung erhält und erfährt.

Mindestalter: 18 Jahre