Violet Flame

 

Violet Flame Healing

 

 

Violet Flame Healing ist eine sanfte, aber sehr tief wirkende und schnell schwingende Energie mit der Blockaden sehr schnell und zuverlässig aufgelöst werden können.
Sie ist besonders hilfreich bei karmischen Blockaden.

Die Anwendung dieser Energien kann ‘allgemein’ gehalten werden, aber es wird zusätzlich auch eine “spezifische Methode” weitergegeben, die für die Heilung von speziellen Blockaden gedacht ist.

Diese Methode benötigt keine Arbeit mit Symbolen.

Dies ist ein sehr einfaches, dennoch sehr effektives System.
Nach einigen esoterischen Lehren gibt es im Kosmos sieben Strahlen, jeweils gelenkt von einer Intelligenz.
Der siebte Strahl ist das Violette Feuer und er ist eine sehr starke kosmische Kraft.
Der Lenker (Chohan) dieses Strahls ist der Aufgestiegene Meister Saint-Germain.

Der violette Strahl kann die Frequenz einer niedrigen Schwingung erhöhen.
Diesen Vorgang nennen wir Umwandlung  oder Transmutation. Sobald sich eine Frequenz ändert, besteht die Schwingung nicht mehr.  Es kann ein neues Gleichgewicht auf einer höheren Ebene herrschen.

Es ist hilfreich, das violette Feuer aus dem Herzen auf das Leiden zu richten, weil besonders mit der Herzenergie wahre Umwandlung durch Gnade geschehen kann."

Das Skript vermittelt die Technik zur allgemeinen Heilung und zur spezifischen Heilung.

 

  Sie erhalten:

  4 Fern-Einweihung

  1 Skript

  1 Zertifikat

  Arbeitsmaterial und Zerifikat werden per E-Mail im PDF-Format zugeschickt.
 

   

  Energieausgleich 120,00 Euro

   

   

Kontakt über:
Telefon: 02932 29598
Whatsapp: schriftlich 01729525977
Mail: neuewege2012@gmx.de
Sollten wir uns nicht direkt melden sind wir in einer Behandlung und melden uns umgehend zurück.

   

Bei Einweihungen können sehr starke Energien fließen, die Einweihung setzt eine physische und psychische Belastbarkeit des Einzuweihenden voraus.
Der Einzuweihende ist selbst dafür verantwortlich sie gewissenhaft auf die Einweihung vorzubereiten und was er durch die Einweihung erhält und erfährt.  Mindestalter: 18 Jahre


Wir geben keine Heilversprechen und stelle keine DiagnosenDie hier aufgeführten Behandlungen / Ferneinweihungen sind kein Ersatz für die Tätigkeiten von Ärzten und Heilpraktikern, sowie von verordneten Therapien oder Medikamenten. Sie unterstützen und begleiten den Gesundheits- und Regenerationsprozess jedes Einzelnen und entbinden den Gebenden von jeglicher Verantwortung. Eine Garantie auf Erfolg kann nicht gegeben werden.