Pendeln

Pendeln ... Ja oder Nein???

Du brauchst eine Antwort auf eine bestimmte Frage?
Eine Entscheidung zu treffen fällt die schwer…
Kopf und Herz sagen nicht dasselbe?

Das Pendel kann dir bei deiner Entscheidung helfen.
 

Wichtig beim Pendel ist, dass die Schwingungsfrequenzen von Dir und mir harmonisiert sind.
Dann kannst du mir deine Frage/n stellen und ich werde dir die Antwort die das Pendel  sagt mitteilen.

 

Einführungspreis:         1 Frage    5,00 Euro

                                    3 Fragen 10,00 Euro

 

 

 

Kontakt über:
Telefon:     02932 29598
Whatsapp:  schriftlich  01729525977
Mail: neuewege2012@gmx.de
Sollten wir uns nicht direkt melden sind wir in einer Beratung und melden uns umgehend zurück.

 

Ich berate nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ist meine Beratung rein spiritueller Natur. Sie ersetzt in keinem Fall den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker, Rechtsanwalt oder sonstigen Institutionen!