Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

Sabrina Scheimann hat am 15.09.2019 17:41:39 geschrieben :

Wirbelsäulenaufrichtung
Liebe Monika, ich danke dir für die tollen Telefonate und das du immer ein Ohr für mich hast. Sehr tolle Betreuung und Beraten zu jeder Zeit. Ich danke dir das du mir den starken Schmerz nehmen konntest. Ich habe mich wieder leichter und erholt gefühlt. Immer wieder gerne gebe ich mich in deine offenen Hände und fühle mich danach viel besser. Danke von ganzem Herzen
 
Kommentar:

Von Herzen gerne Sabrina



Zlata van der Linden hat am 09.08.2019 15:28:50 geschrieben :

Hopi-Herz-Heilung
Liebe Monika,
ich möchte mich von Herzen bedanken, für deine wundervolle Arbeit. Ich fühle mich jedes Mal sicher und geborgen. Dankeschön dafür und das ich mich mit allem an dich wenden kann. Du bist eine wunderbare Seele.
Liebe Grüße Zlata 😘😘😘😘
 
Kommentar:

Wir sagen von Herzen DANKE liebe Zlata


Sabrina Scheimann hat am 30.07.2019 20:18:25 geschrieben :

Hopi Herzheilung
Liebe Monika,
Ich danke dir für das tolle Erstgespräch, die Offenheit und der super Arbeit die du bei vollbracht hast. Ich fühle mich wieder leicht und unbeschwert.
Die letzten Tage gab es immer wieder kleine Impulse für mein Herz und ich bin innerlich wieder total glücklich und ausgeglichen.
Gerne werde ich mich wieder in dein warmes Herz und deine Hände begeben.
Liebe Grüße und Danke Sabrina
 
Kommentar:

Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns sehr darüber das du uns dein Vertrauen geschenkt hast.


Zlata hat am 06.07.2019 22:09:47 geschrieben :

Wirbelsäulensufrichtung und Zellverjüngung
Liebe Monika, hiermit möchte ich mich nochmals bedanken für deine wunderbare Arbeit. Ich habe mich beide Male sehr wohl gefühlt, es war sehr entspannend dich an meinem Körper zu spüren. Was ich auch toll finde, ist das du später nochmal nachfragst wie es einem geht. Ich freue mich auf das nächste mal und empfehle Dich gerne weiter.
 
Kommentar:

Liebe Zlata, danke für dein Vertrauen.


Stefanie hat am 22.04.2019 10:08:55 geschrieben :

Fremdenergien ablösen

=11ptHeute möchte ich mich bei Euch bedanken. Ich weiß zwar nicht genau wie und was Ihr gemacht habt, aber das Ergebnis zählt.
Wie ich Euch bei unserem Telefonat beschreiben habe, das eine Person im Haushalt nicht mehr sie selbst ist (von der Gestik, von den Äußerungen und dem Verhalten) und der Verdacht auf kam das sich eine verstorbene Seele, in diesem Fall war der Ehemann nicht los lassen kann und sich durch Sie bemerkbar machte.
Nach Eurer Arbeit ist wieder alles in Harmonie, es ist wieder Luft zum Atmen und Leben da.
Ich bin Euch SEHR Dankbar.
 
Kommentar:

Liebe Stefanie,
das freut uns sehr. Wir wünschen dir alles Liebe.


Anja hat am 18.04.2019 14:00:35 geschrieben :

Heilarbeit
Hier fühle ich mich immer und zu jeder Zeit gut aufgehoben. Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Erfolg bei eurem "Tun". Wenn der Wind weht, kann man mit Euch Windmühlen bauen...statt sich hinterm Windschutz zu verkriechen...
 
Kommentar:

Danke liebe Anja.
Wir wünschen Dir ein farbenfrohes Osterfest.


Tanja Hagl hat am 08.04.2019 06:23:02 geschrieben :

Danke
Vielen Dank, für die schnelle Hilfe. Ein Anruf, und sofort nehmt Ihr das Problem in Angriff, Ihr habt mir und meiner Kleinen sehr geholfen und dafür bini h sehr dankbar. Ich bin froh, dass ich von Euch erfahren habe und kann Euch nur weiterempfehlen! 
 
 
Kommentar:

Liebe Tanja, danke für dein Feedback.
Das freut uns das wir die und deiner Kleinen helfen konnten.

Alles Liebe für Euch


claudia weber hat am 04.04.2019 11:48:20 geschrieben :

Danke
ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst bedanken, es hat mir unwahrscheinlich weitergeholfen und ich bin froh, dass ich auf euch "getroffen" bin.  Sehr kompetent, einfühlsam und vor allem menschlich... viiiielen Dank ich werde euch gerne wärmstens weiterempfehlen
macht weiter so und bewahrt euch das Besondere  
 
Kommentar:

Danke liebe Claudia, es freut uns sehr das wir dir mit unserem "Spezial-Päckchen" helfen durften und konnten.
Liebe Grüße
Monika & Monika


Sandra hat am 30.03.2019 11:57:08 geschrieben :

Danke
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen Hompage.  Sie gefällt mir sehr gut. JIch für meinen Teil wünschte mir nur ein paar wenig mehr Informationen.
 
Kommentar:

Hallo liebe Sandra, danke für dein Feedback.
Wir haben unsere Texte bewusst kurz gehalten, da wir nicht jeden Klienten nach einem bestimmten Schema behandeln. Während unseres Gesprächs mit Dir, entscheiden wir gemeinsam mit dir welcher Weg,
welche Methode individuell für dich in Frage kommt.
Uns ist es ganz WICHTIG dass jeder EINZIGARTIG ist und so richtet sich auch aus.
EINZIGARTIG….INDIVIDUELL
Liebe Grüße Monika & Monika


Barbara Hahn hat am 30.03.2019 10:39:27 geschrieben :

Eure Tolle Arbeit
Hallo Monika und Monika,wie schön von Euch zu erfahren das ihr jetzt gemeinsam Arbeitet.Einzeln durfte Ich Euch eure Arbeit ja schon Erleben.Monika N.die Energiearbeit bei dir vor Ortwarvein ganz besonderes Erlebnis.Ich bin etwas Skeptisch zu dir gekommen und ging als Erleichtert(um viele Steine weniger auf dem Herzen)von dir.Die Atmosphäre das Ambiente die Heilbehandlung alles war super. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Monika T.auch deine Art von Behandlung anders aber auch sehr Wirkungsvoll. Immer wieder gerne.Ihr beide zusammen was für eine Power. DANKE!!! Macht weiterso
 
 
Kommentar:

Danke liebe Barbara 


Alfred hat am 29.03.2019 10:07:03 geschrieben :

Blockaden lösen
Liebe Monika ich danke dir für deine Hilfe. Ich kann dich nur bestens empfehlen.
 
Kommentar:

Danke lieber Alfred, wir freuen uns sehr das wir dich unterstützen durften.


Katja hat am 29.03.2019 08:55:16 geschrieben :

Danke
Schön das Ihr das Gästebuch freigeschalten hab.
Möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch beiden bedanken.
Das Päckchen das Ihr für mich persönlich  zusammengestellt habt war einfach toll.
Ich bewundere eure Flexibilität mit der ihr individuell auf mich eingegangen seid.
Am Anfang habe ich mir nicht vorstellen können dass es mir so hilft. Heute kann ich sagen:
Ich bin wieder ganz bei mir, fühle mich in meiner Mitte und das fühlt sich sooooo toll an.
Ich bin glücklich. Was meine „Dualseele“ angeht, die Zeit wird es bringen. Aber auch hier sehe ich schon Veränderungen.
Vielen Dank an Euch für die tolle Arbeit und die ausgewöhnliche Betreuung.
Ich halte Euch auf dem Laufenden. Werde Euch weiter empfehlen und sollte bei mir mal wieder der Schuh drücken... ich weiß jetzt an wo ich ihn richten lassen kann
 
Kommentar:

Danke liebe Kaja für dein Feedback. Wir wünschen Dir alles Liebe für die schöne Zeit die jetzt kommt.


Angelika hat am 28.03.2019 17:55:50 geschrieben :

Herzlichen Dank
Hallo Ihr Lieben
Herzlichen Dank für die wundervolle Heilenergie...
Ich hatte schlimme Scherzen im Knie...Deine Heilenergie hat mir sehr geholfen die schlimmen Schmerzen sind weg.
Und bis jetzt ist alles gut.Danke dir von Herzen
 
Kommentar:

Liebe Angelika, wir haben uns sehr gefreut das wir dir helfen durften und konnten.
Herzliche Grüße Monika & Monika


Irmgard hat am 15.06.2017 11:39:57 geschrieben :

Kraftstab
Vielen lieben Dank für den Kraftstab.
Hat mich sehr gefreut !
Liebe Grüsse
 

System hat am 19.09.2015 19:25:16 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.