Wir über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 






Der Weg ist das Ziel…
                (Konfuzius)


 





Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg und manchmal passiert es, dass sich die Wege
kreuzen und es energetisch zusammenpasst.

So ist es auch uns ergangen....

wir, das sind  Monika & Monika.


Jede von uns hat sich im Laufe der Jahre mit den verschiedensten Energiesysteme beschäftigt.
Ausbildungen absolviert und Seminare belegt.

Als sich vor Jahren unsere Wege kreuzten, war relativ schnell klar, dass wir zusammen harmonieren und uns in unserer Arbeit ergänzen.


Seitdem arbeiten wir nun Hand in Hand für unsere Klienten.
Das gemeinsames Anliegen und Ziel ist es, dass Bestmögliche für unsere
Klienten zu erreichen. Von Herz zu Herz!

 


Wir stellen uns der göttlichen Energie als Kanal zur Verfügung und geben das Weiter, was die geistige Welt mitteilen möchte. Und dienen als Kanal für Energiebehandlungen und sind Übermittler der geistigen Welt.

 

 Terminabsprache täglich von 18.00 bis 19.00 Uhr. Sollten wir nicht erreichbar sein, hinterlasst euren Namen und eure Telefonnummer auf dem AB, wir rufen euch umgehend zurück.


 

Wir weisen daraufhin, dass unsere Arbeit nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker ersetzen kann. Wir stellen keine Diganosen. Wir möchten dir helfen deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dich auf deinem spirituellen Weg begleiten.